Ende der Rundenkämpfe UH/WW 2022

Posted by Joseph Hewener | Posted in Berichte / Bilder | Posted on 04-09-2022

0

Die Saison ist zu Ende, heute fand der letzte Rundenkampf Unterhebel/Westernwaffen statt. Die vorher ausgelosten Mannschaften haben wieder gute Ergebnisse erbracht, es gehört natürlich ein bisschen Glück dazu, wenn die Mannschaften bei der Auslosung die richtige Gewichtung erhalten. Wichtig bei uns ist, dass neben der erbrachten Leistung auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt und so schauen wir mal, wie das Losglück im nächsten Jahr die Mannschaften aufstellt. Bestimmt kommen auch noch ein paar neue Schützen hinzu, so, dass wir wieder mit einer illustren Runde aufwarten können. Leider fehlen bei dem untenstehenden Bild ein paar Schützenkameraden, es ist immer schwierig alle Leute zu einem Fototermin zusammen zu bekommen.