Hauswand Sanierung Teil 1

Posted by Joseph Hewener | Posted in Berichte / Bilder | Posted on 22-03-2021

Die Vorderfront unseres Schützenhauses muss saniert werden. Im laufe der Jahre hat eine starke Rissbildung das Mauerwerk beschädigt, welches jetzt repariert werden muss. Dank fleißiger Mitglieder, die über die notwendigen Fachkenntnisse verfügen, werden wir das in den Griff bekommen und die Wand auch mit einem neuen Anstrich versehen. Als weitere Baumaßnahme wird die Errichtung eines Vordachs erfolgen. Die einzelnen Bauabschnitte werden hier vorgestellt. Corona hält uns davon ab, den Sportbetrieb hoch zu fahren, aber es gibt immer etwas zu tun. Wir nutzen die Zeit, damit das Vereinsleben nicht völlig zum Erliegen kommt, natürlich Hygiene gerecht.

Die Risse sind jetzt repariert, als nächste Arbeit kommt jetzt der Verputz und der neue Anstrich.

Jetzt ist verputzt, es fehlt noch der neue Anstrich, dann ist alles fertig.