•  

Neue Baustelle……

Posted by Joseph Hewener | Posted in Berichte / Bilder | Posted on 01-09-2019

0

Wieder einmal war ein Arbeitseinsatz nötig. Ein großer Baum drohte auf die Zuganlagen und das Dach der Deckung zu stürzen. Der Baum befand sich schon in einer Schieflage und musste schnell beseitigt werden. Wie immer wusste der OSM, auf wen er sich verlassen konnte. Die Mannschaft war schnell zusammen und ein Hubsteiger wurde gemietet. Pit besitzt die Berechtigung ein solches Gerät zu fahren und zu bedienen, Spani und Thomas sind geprüfte Kettensäger und der OSM am Besen, was sollte hier noch schief gehen? Ratz Fatz war der Baum ab und die losen Bretter am Schützenhausgiebel wurden gerade mit neu befestigt. Eine schöne Luftaufnahme von unseren Schießständen rundete den Arbeitseinsatz ab.