•  

Unterhebel/Westernwaffen Rundenkämpfe

Posted by Joseph Hewener | Posted in Berichte / Bilder | Posted on 24-07-2022

0

Endlich kamen wir dazu, unsere noch ausstehende Siegerehrung der RK 2020 und 2021 durchzuführen, was durch Corona immer wieder verhindert wurde. Bei schönstem Wetter wurde am 24.07.22 der Grill angefeuert und nach dem noch stattfindenden RK der Saison 2022 der Schwenker aufgelegt. Die extra von unserem Schützenbruder Dietmar Groß angefertigte Wandtafel mit den Namen der Mannschaften die den Sieg errungen hatten und die von Schützenbruder Ditmar Wolz angefertigten Urkunden fanden bei der Verteilung großen Anklang und wurden mit jeweils einer Medaille den Teilnehmern verliehen. Oberschützenmeister Joseph Hewener bedankte sich bei allen Mannschaftsmitgliedern ( leider konnten durch familiäre Gründe eine Mitglieder nicht teilnehmen) für den fairen Ablauf der Wettkämpfe und die kameradschaftliche Einstellung aller Teilnehmer. Schützenmeister Jörg Spaniol sorgte dann zusammen mit Claude Brettar für das leibliche Wohl und es wurde eine gesellige Runde bis in den späten Nachmittag hinein.