•  

Unterhebel/Westernwaffen Rundenkampfsieger steht fest.

Posted by Joseph Hewener | Posted in Berichte / Bilder | Posted on 07-12-2020

0

Auf den Nikolaustag genau, konnten wir die Unterhebel/Westernwaffen Rundenkämpfe abschließen. Not macht bekanntlich erfinderisch und so schossen wir die Wettkämpfe in Etappen mit jeweils nur 2 Schützen auf dem Schießstand, analog der Corona Richtlinien. Das dauerte dann ein bisschen länger, aber die Wettkämpfe konnten wenigstens zu Ende geführt werden. Das war immer noch besser, als der komplette Abbruch und hätte dazu geführt, dass alle bisherigen Mannschaftsergebnisse „für die Katz“ gewesen wären. So steht der Sieger mit der 2. Mannschaft fest, die mit nur einem verlorenen Kampf souverän die Tabelle anführen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Für die kommende Saison werden die Karten neu gemischt, alle Teilnehmer stehen schon in den Startlöchern und das Schöne ist, es haben sich schon neue Teilnehmer angesagt, so, dass das Starterfeld noch größer wird. Danke an alle Schützen, es waren faire und kameradschaftliche Wettkämpfe. Wichtig für uns alle war der Spaßfaktor, der trotz ernsthaft ausgeführten Wettkämpfen nicht zu kurz kam. Die Überreichung des extra hierfür geschaffenen Siegerpokals wird mit einer Grillparty erfolgen, sobald wir wieder unsere völlige Freiheit erlangt haben.