•  

Trauer um Hanne Lehmann

Posted by Joseph Hewener | Posted in Berichte / Bilder | Posted on 05-03-2019

0

Wir haben die traurige Pflicht mitzuteilen, dass unsere Schützenschwester  Hannelore Lehmann, im Alter von 79 Jahren, verstorben ist. Hanne, wie sie von uns genannt wurde, war lange Jahre Kassiererin in unserem Verein und übernahm dazu auch noch die Regie in unserer Vereinsgaststätte, in dem sie das Büffet führte. Hanne war eine äußerst liebenswürdige Person, von allen geschätzt wegen ihrer loyalen Kameradschaft. Die Teilnehmer unseres alljährlichen Westernschießens kannten sie als die „hilfsbereite Dame an der Kasse“ die sie Jahrzehnte lang inne hatte. Wir werden Hanne in Erinnerung behalten wie sie war, ein freundlicher und zuvorkommender Mensch.

Die Beisetzung findet am 03.04. 2019 um 12.00Uhr auf dem Waldfriedhof in Saarbrücken-Burbach statt.

OSM