•  

Farewell Mobbo

Posted by Joseph Hewener | Posted in Berichte / Bilder | Posted on 08-01-2019

0

Leider müssen wir mitteilen, dass unser Freund und Mitglied Jürgen Fess, genannt Mobbo, nach langer Krankheit im Alter von 58 Jahren verstorben ist. Jürgen war in seiner aktiven Zeit maßgeblich an der Durchführung sowie auch am Erfolg unseres alljährlich stattfindenden Westernschießens beteiligt. Jürgen war bis zu seiner Krankheit und darüber hinaus ein vorbildlicher Westerner und ein hervorragender Messerschmied. Er war ein guter Kamerad, immer hilfsbereit und für seinen Verein dann da, wenn er gebraucht wurde. Alle die ihn gekannt und geschätzt haben, und es waren derer viele, vermissen ihn. Lebe wohl, Mobbo.

OSM

Die Beerdigung findet am 23.01.19 um 10.30Uhr auf dem Dudweiler Friedhof statt.